Bundesweites Servicepaket für Asbestmüde - Jetzt bis zu 350€ sichern!

Bezuschussung für sanierungswillige Bauherren wird verlängert

Nachdem Rathscheck Schiefer auch im vergangenen Jahr wieder zahlreiche Hausbesitzer bei der Sanierung ihrer Asbest-Dächer unterstützen konnte, wird das Beratungs- und Förderprogramm für ein weiteres Jahr verlängert. Sanierungswillige Bauherren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können auch in diesem Jahr wieder von dem umfangreichen Servicepaket profitieren.

Wer sich heute vom Asbest an Dach oder Wand seines Hauses befreien will, kann dieses Projekt sorgenfrei in Angriff nehmen. Ihr kompetenter Schieferdecker übernimmt die gesamte Demontage und Entsorgung der Asbesteindeckung und berät Sie zur Neueindeckung mit Schiefer, damit Sie die richtigen Entscheidungen treffen können.

Rathscheck Schiefer bietet dazu ein umfangreiches Servicepaket an. Wer sich vom Asbest trennt und für ein Schieferdach oder eine Schieferfassade von Rathscheck entscheidet, dem wird mit Rat und Tat sowie einem finanziellen Zuschuss geholfen.

Detaillierte Informationen zur möglichen Förderhöhe, den Förderbedingungen sowie weiteren Förderprogrammen finden Sie hier.