Rathscheck Schiefer
Produkte Verlegetechnik Mediathek Themenwelten Unternehmen Service Blog
Rathscheck Schiefer-System powered by nulok

Alta Quarzit, Otta Phylit, Oppdal Quarzit - ColorSIN® von Rathscheck

Schiefer in den edlen Farben der Natur.

Welche Farbe hat der Mut?

Schiefer. Lebendiges Gestein aus der Natur. Vor Millionen von Jahren von Naturgewalten geformt. Und bis heute geschätzt als ein Baustoff mit perfekten Eigenschaften für Dächer und Fassaden.

Jeder kennt Schiefer. Das blaugraue, seidig glänzende Gestein wird seit jeher für exklusive Architektur genutzt. Doch wussten Sie, dass Schiefer auch in anderen Farben verfügbar ist?

Je nach Zusammensetzung der natürlichen Bestandteile entstanden unterschiedliche Farbnuancen des Schiefers. So kommt es, dass an manchen Orten der Erde der Schiefer Rot- oder Grüntöne aufweist.

ColorSIN®. So nennen wir Farbschiefer. Er bringt Abwechslung und vielfache Gestaltungsmöglichkeiten in die moderne Architektur und setzt individuelle Akzente im klassischen Stil.

ColorSIN® ist, ebenso wie der blaugraue Schiefer, ein reines Naturprodukt und weist die gleichen guten Eigenschaften auf. Er ist äußerst langlebig, robust und pflegeleicht. Und überraschend preiswert.

Nur Mut. Farbe bekennen!

 

Hier können Sie die Broschüre herunterladen.

 Rathscheck Schiefer - Rathscheck Schiefer - ColorSIN

 

Rathscheck Schiefer - Broschüre als PDF herunterladen

 

Kontakt

© Rathscheck Schiefer
St.-Barbara-Straße 3
56727 Mayen-Katzenberg

Telefon: 0 26 51 - 955-0
Rathscheck Schiefer
Seite druckenDiese Seite zu den Favoriten hinzufügen...Diese Seite jemandem empfehlen...