Rathscheck Schiefer
Produkte Verlegetechnik Mediathek Themenwelten Unternehmen Service Blog
Gewinnspiel_Schiefer-System

5 starke Argumente

für ein einzigartiges Produkt

Schiefer ist ein jahrtausendealter Baustoff. Seine wahren Qualitäten wurden über Jahrmillionen von der Natur geschaffen. Er wird häufig dort verwendet, wo besonders hohe Erwartungen an Material, Ästhetik und Haltbarkeit gestellt werden.

Schiefer gibt auch heute noch besonderen Bauwerken einen unvergleichbaren Charakter. Dieser natürliche Baustoff wird neben der Dacheindeckung ebenfalls zur Fassaden-, Wand- und Bodengestaltung verwendet.

Man entdeckt ihn auch in modernen Gärten und nicht zuletzt gibt er einem schön gedeckten Esstisch als Deko-Element die besondere Note. Schiefer ist vielseitig, modern und zeitlos.

Alles spricht für die Verwendung von Schiefer.

 

Hier können Sie die Broschüre herunterladen.

 Rathscheck Schiefer - 5 starke Argumente

 

Rathscheck Schiefer - Broschüre als PDF herunterladen

 

Kontakt

© Rathscheck Schiefer
St.-Barbara-Straße 3
56727 Mayen-Katzenberg

Telefon: 0 26 51 - 955-0
Rathscheck Schiefer
Seite druckenDiese Seite zu den Favoriten hinzufügen...Diese Seite jemandem empfehlen...